© 2019 Stephan Goergl Goergl Intense

WINTER

SRII7479_PRE1_simonrainer_com.jpg

Innsbruck ist einzigartig, sportverrückt und bietet grandiose Möglichkeiten - Mehr dazu bei einem ganz besonderen Abenteuer mit Goergl Intense.

Erlebe mit Goergl Intense den Arlberg und seine Hänge einmal ganz anders. Du bist begeisterter Freerider und wagst dich gerne ins Gelände? Perfektioniere deine Kenntnisse mit einer Woche Learning by Doing.

_DSC8651-2.jpg

Das Premium-Ski-Hotel Höflehner liegt direkt an der Piste am Hauser Kaibling, dem östlichsten der vier steirischen Skiberge Hauser Kaibling, Planai, Hochwurzen und Reiteralm. Der perfekte Ausgangspunkt für die 3 Skierlebnis-Tage mit Goergl Intense. Ob der Premium Skitest mit Sport Hauser Kaibling oder die Dachstein Überquerung - Unsere Tagesplanung ist stets auf die vorherrschenden Bedingungen optimal abgestimmt!

SRII6552_preview_simonrainer.jpg

Livigno und seine nahezu unbegrenzten Ski-Adventure Möglichkeiten rollen den weißen Teppich für uns aus. Im März herrschen perfekte Bedingungen an diesem Geheimtipp der italienischen Alpen, der auch kulinarisch einiges zu bieten hat.

SRII7862_preview_simonrainer.jpg

SPORTaktiv bietet mit seinen Partnern Mercedes Pappas, Thule, Smith und Nordica und unter der Führung von Ex-ÖSV-Pro Stephan Görgl und seinem Team ein viertägiges Camp in der atemberaubenden Bergwelt von Livigno. Selbstverständlich steht Sicherheit auch bei uns an erster Stelle, dafür garantieren erfahrene Guides, sichere Routenwahl und als Backup die neuen Lawinenrucksäcke von Thule.

IMG_E2425 (1).jpg

SkiAdventure mit Goergl-Intense: Gressoney auf der italienischen Seite des Monte Rosa Massivs gelegen, ist der Ausgangspunkt unseres 4-tägigen Skiabenteuers. Diese Zeit bietet nahezu menschenleere Pisten und meist stabile Schneeverhältnisse. Ob wir eine Heli-unterstützte Überfahrt nach Zermatt machen, oder die letzten 500 Hm eines 4000er mit Fellen erklimmen - Stephan Görgl und seine Guides entscheiden mit größter Sorgfalt über das Tagesprogramm.

IMG_2234.jpg

20 Heli-Landeplätze mit über 60 Abfahrtsvarianten – Valgrisenche  erwartet uns Ende März mit meist sehr guten Schneeverhältnissen.  Unsere bewährten, lokalen Bergführer sorgen für die größtmögliche Sicherheit – Goergl Intense möchte darüber hinaus noch mehr bieten. Daher steht dieser Trip ganz im Zeichen von: „Stärke deine Ski-Skills im Gelände“!

IMG_E2123.jpg

Genieße traumhafte Skitage in der unvergleichlichen Bergwelt von Zermatt. Am Abend ein Konzertbesuch am einzigartigen Unplugged Festival, welches 2020 zum 12. Mal stattfindet. Das alles in Kombination mit kulinarischen Höhenflügen auf und neben der Piste.

Goergl Intense bietet dir zusammen mit dem Hotel Matterhorn Focus****S und dem Unplugged Festival ein exklusives Angebot, das du in dieser Art sonst nirgends bekommst.

SRII9750_simonrainer.jpg

Deine perfekte Option der jährlichen Vorweihnachts-Hektik den Rücken zu kehren und den Alpenwinter auf einsamen Pisten willkommen zu heißen. Gourmet Genuss und gediegene Hüttenatmosphäre bei Martin Wimpissinger inklusive.

_36P9356.jpg

Im Herbst gilt es die Basis für einen erfolgreichen Skiwinter zu legen - Somit ist das Racing Programm in Kooperation mit André Arnold genau das Richtige für dich! Im November nachdem die Weltcup Teams nach Nordamerika aufbrechen, steht uns der Gletscher in Sölden exklusiv zur Verfügung. Viel Zeit und Platz, um individuell an der Technik zu feilen.