© 2019 Stephan Goergl Goergl Intense

Stephan Goergl

Skienthusiast - eBiker - Bergliebhaber - Schneefan - Pathfinder - Querdenker - Steirer - Optimist Frohnatur - Freigeist - Familienvater 

Meine Skilaufbahn begann im Alter von zwei Jahren.

Als Sohn von Traudl Hecher, wurden mir die Ski quasi in die Wiege gelegt.

Es kam wie es kommen musste -  und so startete ich mein erstes Europacuprennen mit 19 Jahren.

Später folgte der Weltcup in dem ich 12 Jahre aktiv war.

Am 12.12.2012 beendete ich meine aktive Karriere und widmete mich meiner Passion dem Skifahren in all seinen Facetten. Durch zahlreiche Ausbildungen schuf ich die Basis für mein unternehmerisches Tun und gebe nun die Faszination BERG an meine Kunden im Sommer, wie natürlich im Winter weiter. 

Mit der Gründung von                        biete ich meinen Kunden einen ganz persönlichen und individuellen Zugang zum Skisport sowie zum eBike-Sport.

Zusammen mit meinen Guides konzipieren, organisieren und begleiten wir außergewöhnliche, ganzheitliche Sport-Erlebnisse für außergewöhnliche Menschen. 

Daten & Fakten

2004 1. Platz Super G Beaver Creek

2005 1. Platz RTL Lenzerheide

2005 3. Platz Super G Lenzerheide

2006 3. Platz RTL Adelboden

2009 2. Platz RTL Sestriere

12 Jahre Weltcup / Olympia-WM Starter

2010 Skilehrer Ausbildung

2012 Ausstieg aus dem Weltcup

2014 Abschluss Skiführer Ausbildung

2015 Gründung von Goergl Intense