top of page
Man-Racing-On-Bike-Silhouette_weiss.png

eKARWENDEL TOUR

Sommer 2024

Immer wieder aufs Neue packt mich die beeindruckende Alpenkulisse. Mit dem eBike überwinden wir die langen Täler ganz mühelos und genießen jeden einzelnen Augenblick - Entschleunigung pur!

+ Erholung

+ Erlebnis

+ Erfahrung

+ Erkenntnis

Wie bewege ich mich mit dem eBike achtsam und verantwortungsbewusst durch den Naturpark Karwendel!

 

Für moderaten Genießer oder ambitionierten Trailer - Beide mit den brandneuen eBikes von Nox Cycles ausgestattet! Liegt bei einer Gruppe das gemeinsame Naturerlebnis im Fokus so will die 2. Trails und Challenges suchen - Start in Scharnitz, über das Karwendelhaus übers Joch, der kleine Ahornboden, der Besuch im Karwendelmuseum bei dem die Teilnehmer Wissenswertes über den Naturpark Karwendel erfahren! In der Eng kehren wir ein. Am nächsten Morgen entscheiden wir uns: Entweder komot über gemütliche Forstwege am Sylvensteinsee vorbei nach Achenkirch. Die Rasanten machen sich auf dem Weg übers Plumsjoch und den sehr anspruchsvollen Trail zur Gern Alm, um dann an den Achensee zu kommen... Von dort werden wir mit einem Shuttle wieder zurück nach Scharnitz gebracht - Zeit um die letzten 2 Tage gemeinsam Revue passieren lassen...

Startpunkt  Scharnitz - Übernachtung in der Eng - Ziel Achensee

Termine 

in Vorbereitung

Leistungen

  • Goergl Intense eBike Guiding

  • Zimmer mit Frühstück Naturhotel Eng

  • Premium eBikes von NOX im Test

  • Fahrsicherheitstraining

bottom of page