eKARWENDEL TOUR

Sommer 2020

Immer wieder aufs Neue packt mich die beeindruckende Alpenkulisse. Mit dem eBike überwinden wir die langen Täler ganz mühelos und genießen jeden einzelnen Augenblick - Entschleunigung pur!

+ Erholung

+ Erlebnis

+ Erfahrung

+ Erkenntnis

Wie bewege ich mich mit dem eBike achtsam und verantwortungsbewusst durch den Naturpark Karwendel!

 

Eine 2-tägige Fahrt in 2 Gruppen: Die moderaten Genießer und die ambitionierten Trailer - Beide mit der brandneuen eBikes von Nox Cycles ausgestattet! Liegt bei einer Gruppe das gemeinsame Naturerlebnis im Fokus so will die 2. Trails und Challenges suchen - Der gemeinsame Startpunkt in Scharnitz, das Karwendelhaus/Joch, der kleine Ahornboden, der Besuch im Karwendelmuseum bei dem die Teilnehmer Wissenswertes über den Naturpark Karwendel erfahren! In der Eng kehren wir ein. Am nächsten Morgen trennen sich die Wege: Die komote Gruppe fährt über den Sylvensteinsee auf gemütlichen Forstwegen nach Achenwald und von Achenkirch moderat am Seeufer nach Maurach! Die Rasanten machen sich auf dem Weg übers Plumsjoch und den sehr anspruchsvollen Trail zur Gern Alm, um dann am Achensee wieder auf einander zu treffen... Von dort werden wir mit einem Shuttle wieder zurück nach Scharnitz gebracht - Zeit um die letzten 2 Tage gemeinsam Revue passieren lassen...

Startpunkt  Scharnitz - Übernachtung in der Eng - Ziel Achensee

Termine 

10. - 11. Juli

07. - 08. August

05. - 06. September

11. - 12. September reserviert!

25. - 26. September

Leistungen

  • Goergl Intense eBike Guiding

  • Halbpension Naturhotel Eng

  • Premium eBikes von NOX im Test

  • eBike Logistik

  • Rücktransport nach Scharnitz

Veranstalter

Reisebüro BIKEFEX

Dipl.-Ing. Rene Sendlhofer-Schag

Griesgasse 10

8020 Graz

+43 650 630 1399

office@bikefex.at

NOX_Schriftzug_schwarz_mit-Lasche_RGB.pn
Thule_logo_HI.jpg
final logo.png

© 2019 Stephan Goergl Goergl Intense