© 2019 Stephan Goergl Goergl Intense

eBIKE TESTIVAL BRIXEN

19. - 22. September 2019

Sommersonne im Gesicht und ein NOX 5.9 in der Hand. Dieses Szenario wird im Herbst mehrere Tage lang beim großen MOUNTAINBIKE-Testival auf der Tagesordnung sein.

Mitten im Herzen von Brixen/Bressanone gastiert das MOUNTAINBIKE TESTIVAL nun zum sechsten Mal auf und um den Domplatz. Mit ihrem Charme und „Dolce Vita“ überzeugt die Altstadt selbst MOUNTAINBIKE TESTIVAL Besucher, die sonst nur Augen für brandneue Bikes an den Ständen der mehr als 50 Aussteller haben.

Möglichkeiten, den Bikes auf den Zahn zu fühlen, bieten in Brixen Trails zu genüge: Vom Hausberg Plose und den umliegenden Bergen locken Pfade vor sagenhaftem Dolomiten-Panorama. Vier sagenhafte Lines, im Brixen Bikepark, unterschiedlichster Schwierigkeitsgrade freuen sich auf zahlreiche Biker.

Wie jedes Jahr stehen auch 2019 geführte Touren mit Guides oder MTB-Promis aus der Szene an. Das MOUNTAINBIKE TESTIVAL in Brixen steht dafür, Top-Material zu testen und die Herbstsonne zu genießen. Schaut vorbei!

Teilnahme

Anmeldung mit Angabe der Körpergröße per E-Mail an info@goergl-intense.com

 

First come first serve!

Teilnahme

Anmeldung mit Angabe der Körpergröße per E-Mail an info@goergl-intense.com

 

First come first serve!